Über

Maske Wolmer Facchin gespiegelt - also spiegelverkehrt .... sieht real eigentlich so aus
Wolmer Facchin gespiegelt - also spiegelverkehrt ..1/2.. sieht real eigentlich so aus2/2

cchin.ch

ist eine Einzelfirma, die seit 1998 Webdesign anbietet. Persönlicher ausgedrückt ist es mein Nachname ohne die ersten zwei Lettern. Es ist mein oft buchstabiertes, Italienisches Erbe: Ce Ce Ha – in Ce Ha.

Wolmer Facchin

Meine ersten Schritte im Web profitierten vom ETH-Informatik-Umfeld. Die erste Website entstand dort mitte 90er für ein Forschungsprojekt, wo ich als Architekt mit Computervisualisation und Städtebau beschäftigt war. 1998 begann ich als cchin.ch Websites zu entwickeln und entsprechendes Wissen zu vermitteln. Bis 2004 entstanden 2 Content Management Systeme und diverse statische und dynamische Websites. Fürs Kursleiten zertifizierte ich mich zum SVEB Erwachsenenausbilder und dozierte bis 2008 regelmässig. Seither schule ich nur noch sporadisch und realisiere individuelle, komplette Websites, oder Teilbereiche davon. Bei grösseren Projekten ergänze ich gern bestehende Teams.

Antrieb

Neugier. Entdecken, entwickeln, erweitern, verbessern. Lust an Evolution mit Eigenständigkeit als Konsequenz. Wenn Sie ähnlich ticken, dann funktionieren wir nicht zwingend einstimmig, aber wahrscheinlich fruchtbar.

Private Interessen

Architektur, Design, Licht, Musik, Fotografie, Biking, Zivilisation.
Ich entwerfe, baue Wohnobjekte, trommle momentan rock-poppig am Schlagzeug, quadriere meine Wahrnehmung fotografisch, radle urban, up- und downhill, und vermenge gern Wahrnehmung, Philosophie, Religion und Big Data.

cchin.ch
konzept.design.code

Sie haben einen alten Browser, oder JavaScript ausgeschaltet.
Falls Sie dies nicht aus Not oder Überzeugung tun, finden Sie hier einen aktuellen Browser, der mindestens eine Version weiter ist als die Mindestanforderung dieser Site.